Beratung

 

 Schwerpunkt der Aktivitäten des Handelskontor Prühs ist die Hotellerie und Gastronomie.

„Wir möchten Köchen und Servicemitarbeitern, aber auch Reinigungskräften das Leben leichter machen – und das fängt mit dem richtigen Outfit an!“ Reiner Prühs weiß aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung, dass Funktion und Fashion bei Arbeitsbekleidung und Arbeitsschuhe sich nicht ausschließen müssen.

Der begeisterte Hobbykoch kennt die Qualitäten der Hersteller, versteht die Bedürfnisse des Groß- und Einzelhandels und weiß vor allem um die Wünsche des Endverbrauchers. „Beratung ist das A und O – nur wer den tatsächlichen Bedarf kennt, kann auch stimmige und nachhaltige Konzepte entwickeln“.

Deshalb pflegt der Unternehmer besonders den Kontakt zu Verbänden und Innungen. „Prävention ist ein großes Thema – damit kann auch der Handel noch stärker punkten.“ Oft fehle es an Kreativität und Vorstellungsvermögen, meint Reiner Prühs. Und gerade damit will er Hersteller und Handel einander näher bringen.

 

Top | info@handelskontor-pruehs.de / 040 229 10 659